top of page

12von12 im Juni

Schon wieder ist ein Monat vorbei, schon wieder ist der 12.des Monats und Zeit euch in 12 Bildern an meinem Tag teilhaben zu lassen. Was andere Blogger heute so erlebt haben und was es mit dieser Foto-Aktion auf sich hat erfahrt ihr hier.

Viel Spass mit meinen 12 Bildern vom Tag!

Mich über die ersten Sonnenstrahlen im Garten gefreut


Frühstück genossen


Kind 3 für den Sonnentag bereit gemacht


Abwaschmaschine ausgeräumt...


...und Wäsche zum Trocknen in die Sonne gehängt


Einem tierischen Gast wieder ins Freie geholfen


das Mittagessen draussen genossen...(es hat den Kids ebenfalls sehr gemundet, so dass schnell alles aufgegessen war und sie meinten ich hätte zu wenig gekocht ...)


mit den Kids Abkühlung im Bassin gesucht...und auch gefunden :)


In einem ruhigen Moment den fleissigen Bienen bei der Arbeit zugeschaut


Während die Kinder ein Eis lutschen, geniesse ich den restlichen Kuchen vom gestrigen Geburtstagsfest...viel ist nicht mehr übrig...leider...


eine wunderschöne Blume im Garten entdeckt. Der Gärtner hat sie im Frühling gepflanzt und leider nicht beschriftet. Kennt sie jemand?


Diesen Blogbeitrag in der Abendsonne verfasst und den Tag ausklingen lassen.

Bis Bald! M.


233 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

12 von 12 im Juli

bottom of page